Tuesday, August 5, 2014

RAINY SUMMER DAYS



Leather Jacket: H&M | Cardigan: Zara | T-Shirt: H&M | Jeans: Zara | Bag: H&M | Slip-Ons: H&M

Leider war es heute für Anfang August etwas kälter und leider auch regnerisch. Deswegen habe ich mich für meinen neuen grauen oversized Cardigan, den ich bei Zara im Sale ergattert habe, entschieden. Eine lange Hose und eine Lederjacke gehörten natürlich auch dazu :) 

Heute habe ich auch endlich ein Geschenk für meinen Vater gekauft oder besser gesagt gefunden, weil er ja übermorgen Geburtstag hat. Da habe ich mich gleich nachdem ich aufgestanden bin, auf den Weg zu BIPA gemacht und habe mich auf die Suche nach dem Calvin Klein - Eternity Parfum gemacht und nach langer Suche mit der Verkäuferin gefunden. Zum Parfum kamen dann noch zwei weitere kleine Geschenke und seine italienische Lieblingssüßigkeit, jedoch möchte ich ihm noch irgendwas kaufen, weswegen ich morgen wahrscheinlich nochmal losziehen werde.

Jetzt werde ich ein bisschen fernsehen und den Abend ruhig ausklingen lassen :)

//

Unfortunately it has been a little bit chilly and rainy today, eventhough it´s only the beginning of August. Therefore I wore my new grey oversized cardigan, which I snatched in the Zara sale. Long trousers and a leather jacket were, of course, a MUST :)

Today I also managed to finally buy and find (!!!) a present for my dad, because his birthday is the day after tomorrow. So as soon as I woke up today, I went to BIPA (a local drugstore) and made myself on the hunt for the Calvin Klein - Eternity perfume, which I finally found after a long time of searching with the saleswoman. Additionally to the perfume I also bought two little gifts for him as well as his favorite italian candy. However I still want to buy something for him, which is why I am probably going to head out again tomorrow.

Now I am going to watch some tv and relax :)

xoxo Tamara

2 comments:

  1. Das sieht nach einem coolen und gemütlichen Outfit aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nici

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ja gemütlich war es aufjedenfall ... genau das richtige, finde ich, für so regnerisch kalte Tage!

      Liebe Grüße,
      Tamara

      Delete