Friday, September 5, 2014

NEW SHOES




pointed Chelsea Booties: Zara (here) |  buckle Booties with trekking sole (here)

Da der Sommer ja wieder vorbei ist und ich komischerweise eine Liebe für (teure) Schuhe entwickelt habe, dachte ich mir ich zeige euch mal meine neuesten Errungenschaften für den Herbst :)
Das erste Paar Schuhe sind von den Schuhen die Kendall Jenner oft trägt (hier), leider sind die von Céline und sind nicht nur ziemlich teuer sondern auch ausverkauft. Als ich dann dieses Paar in der neuen Herbstkollektion bei Zara gesehen habe, hab ich mich in sie verliebt und musste sie haben.

Das zweite Paar hab ich dann durch die Inspiration von Kylie Jenner (hier) gekauft. Sie ist ja in letzter Zeit für ihre Outfits sehr bekannt und da ich jedes einzelne von ihr liebe mussten auch diese Schuhe mitgenommen werden.

Was mich nach dem Kauf der Schuhe aber insebsonders freute war, dass beide Styles die heurigen Herbst/Wintertrends sind.

//Because summer is over again and I somehow developed a love for (expensive) shoes, I thought, why not show you my newest additions to my closet for fall. The first pair of shoes are inspired by the ones Kendall Jenner is often seen wearing (here), unfortunately they are from Céline and are not only really expensive, but also sold out. As I then saw this pair in the new fall/winter collection at Zara, I fell in love and had to get them.

The second pair was then bought because of the inspiration of Kylie Jenner (here). As she is now really known for her unique looks and outfits AND because I love every single one of them, I also had to get these shoes.

But what really made me happy after I bought these shoes, was the fact that these styles are huge in this years fall/winter trends.


xoxo Tamara

6 comments:

  1. Tolle Schuhe! :) Die von Bershka gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ja die sind wirklich toll, mal etwas anderes mit der etwas dickeren Sohle :)

      LG
      Tamara

      Delete
  2. Die Chelsea boots von Zara sind einfach super. Perfekt für den Herbst!
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich hab mich sofort in sie verliebst, als ich sie sah.Durch den Absatz und weil sie vorne spitz zulaufen, sind sie einfach ein super stylishes Accessoire für den Herbst.

      LG
      Tamara

      Delete
  3. ich lieeeebe einfach solche boots (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete