Tuesday, May 12, 2015

ESPADRILLES

Leather Jacket from Sheinside | Blouse and Shoes from H&M | Jeans from Zara | Bag from Forever21 | Earrings from Ebay | Sunglasses from DM (local drugstore)

Heute möchte ich euch gerne meine neuen Babies vorstellen. Ja ich nenne meine neuen Schuhe "Babies" ... haha :p Jedenfalls hab ich mich sofort in sie verliebt, als ich sie gesehen habe und musste sie einfach kaufen. Was ich an den Espadrilles besonders mag, ist das Schlangenmuster in Kombination mit den schwarzen Ledereinsätzen.

Ich finde Schuhe mit einem etwas ungewöhnlicheren Print sehr schön, da sie ein echtes Statement-Piece sind und man somit beim Outfit mit Details sparen kann. Deswegen hab ich mich auch für einen all-black Look entschieden, um die Schuhe als Centerpiece herauszuheben.

//Today I wanted to introduce you to my new babies. Yes I call my new shoes "Babies" ... haha :p Anyways I totally fell in love with them, when I saw them and just had to buy them. What I really like about these espadrilles, is the snake print in combination with the black leather insets.

In my opinion shoes with an unusual print are really pretty as they act as a great statement piece and you can therefore spare with other details in your outfit. Because of that I decided to go for an all-black look to really let the shoes stand out as a centerpiece.

14 comments:

  1. Was für ein geiler Outfitpost! Deine Espadrilles sehen toll aus! Werde ich mir auch gleich hohlen:)

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja kann sie nur empfehlen :)

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Delete
  2. Oh! Beautiful! Follow you ) http://blondelafemme.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  3. Toller Look!
    Die Schuhe sind wirklich klasse - und ich finde das Outfit komplett in schwarz dazu extrem cool! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  4. Ein sehr schöner Look, ich bin auch von " komplett in schwarz " begeistert und in Kombination mit den Espadrilles ist dir dein Outfit total gelungen !
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    ReplyDelete
  5. Der Look sieht richtig, richtig cool aus :) Espandrilles muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :) Ich finde es cool, dass du den Look schlicht belassen hast und mit den Schuhen ein Statement setzt :) Richtig toller Look :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen, vielen Dank :)

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Delete
  6. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir mega gut :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Delete
  7. Hey,
    ich liebe Espadrilles. Ich bin eigentlich süchtig danach und hab mir schon 3 paar Neue gekauft :-).
    Deine sind toll, passen sehr gut zu deinem Outfit!
    Vielen Dank nochmal für dein Kommentar zu meinem Post.
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Ja ich mag den Look von Espadrilles auch richtig gerne, besonders jetzt gibt es ja wirklich ein paar richtig schöne Paare :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  8. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    ReplyDelete