Monday, June 29, 2015

DIY HOME DECOR

similar picture frames (here)

Vor kurzem hab ich mal Bilder mit verschiedenen Markenlogos als Porträt gesehen und mich sofort in die Idee verliebt. Da ich sowieso schon länger nach einer geeigneten Dekorationsidee für die Wand über meinem Bett suche, kam mir diese gerade richtig! Ich finde es schaut einfach interessant und modern aus, wodurch sich eine leere, langweilige Wand schnell in eine sehenswerten, auffallenden verwandeln lässt :)

Wie findet ihr die Idee? Gefällt es euch?

//Just recently I saw pictures with different brand logos as portrait and I immediately fell in love with the idea. As I am looking for a suitable decor idea for the wall above my bed, this one came just right! I think it looks really interesting and modern, whereby you can turn an empty, boring wall into a lovely, striking one :)

What do you think about it? Do you like it?

11 comments:

  1. Eine tolle Idee,ich hab mir vor kurzem auch überlegt so etwas zu machen. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ich kann es dir nur weiterempfehlen :)

      LG

      Delete
  2. Sieht toll aus :) Habe ich vor einigen Woche auch schon mit dem Prada Logo und Ikea Bilderrahmen gemacht :) Es macht echt süchtig weil es einfach so viele tolle Motive gibt, glaube muss mal wieder welche mit Motivationssprüchen machen :D

    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab auch eines gemacht, aber wie du bereits erwähnt hast, es gibt einfach unheimlich viele verschiedene Motive, was einem die Entscheidung nicht leicht macht.

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Delete
  3. Ich finde das richtig richtig cool! Einfach und doch so chic! Macht richtig was her!
    Die Motive hätte ich auch so gewählt :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja ich kann dir nur zustimmen :)

      Delete
  4. Sieht sehr cool aus! Tolle Idee :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. What a clever idea and beautiful. I am going to attempt this. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. What a clever idea and beautiful. I am going to attempt this. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das ist eine richtig coole Idee!
    Bin gerade dabei mein Zimmer umzudekorieren und das passt perfekt! Danke :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    ReplyDelete