Tuesday, September 15, 2015

FALL FASHION ITEMS

Jeans from Esprit (here) | Skirt, Top and Ankle Boots from H&M | Nike Huarache (here) | Lace-Up Sandals from Warehouse (here)


Der Herbst ist nun ja, wie deutlich erkenn- und spürbar angekommen. Die Temperaturen sind gesunken und die Tage werden wieder kürzer. Nichtsdestotrotz ist das nichts schlechtes, denn die neuen Herbst-/Winterkollektionen begrüßen uns ja bereits in den Auslagen der Geschäfte. Unter Rollkragenpullis und Ankle Boots, sind dieses Jahr auch Lederteile wieder total angesagt und High-Waisted Jeans, aber auch Röcke stehen heuer hoch im Kurs.
Nachdem ich mich bereits die letzten Wochen mit ein paar der heurigen Trend-Pieces eingedeckt habe, stehen noch immer ein paar Sachen auf meiner Wunschliste.
Nichts besonderes, aber einfach ein paar Staple-Pieces, die leicht gestylt werden können und auch ein echtes Statement sind, wie z. B. die Biker-Jeans von Esprit mit modernen Details am Knie oder auch die Nike Huarache, die einfach nur Hammer aussehen. Oh und weil wir gerade beim Thema sind, wieder einmal muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt von der Herbstkollektion von Esprit bin. Denn es sind echt ein paar tolle Teile dabei. Normalerweise ist es ja nicht gerade ein Geschäft, welches ich regelmäßig besuche, aber seitdem ich immer öfters online bei ihnen vorbeischaue, entdecke ich oft echt schöne Sachen. Hut ab Esprit Also ich kann euch einen Besuch auf der Esprit Website wirklich nur ans Herz legen. Schreibt mir mal was ihr von ihren Sachen haltet!

Meine weiteren Einkäufe der letzten Wochen werdet ihr in meinen nächsten Outfit-Posts zu sehen bekommen :)
Was sind eure Must-Haves für diese Saison?


6 comments:

  1. Das sind echt schöne Sachen!
    Vor allem das Shirt gefällt mir sehr gut und kombiniert zu der coolen Jeans sieht das bestimmt super aus!:)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das Shirt gefällt mir sehr gut :D

    LG,
    closetconfidential2.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. great collections!! nice combo!!


    http://pedisource.com

    ReplyDelete