Monday, December 7, 2015

STATEMENT







Jacket, Shoes from Zara (similar here) | Turtleneck from H&M (here) | Skinny Jeans from Topshop via Zalando (here) | Bag from Karl Lagerfeld (here) | Watch from Michael Kors (here)

Hallo meine Lieben! Nachdem jetzt auch bei uns die winterliche Temperaturen angekommen sind, hatte ich endlich die Chance meine neue Winterjacke von Zara auszuführen. Manchen von euch mag die Jacke vielleicht bekannt vorkommen, da sie der Acne Velocite Shearling Biker Jacket (hier) sehr ähnelt. Mir persönlich hat die Jacke ja nie zu 100% gefallen, aber als ich diese hier dann mal bei Zara gesehen habe, musste ich sie einfach probieren und tja, was soll ich sagen ... Ich hab mich in sie verliebt. Die Jacke ist ein echtes Statement-Piece, was es, finde ich, auch so interessant und cool macht und weswegen sie mir auch so gut gefällt. Auf dem ersten Blick ist sie schon sehr in your face, aber gerade das macht die Jacke auch zu so einem Must-Have. Denn durch ihr sehr auffälliges Design passen schlichte, einfache Kombinationen am besten zu der Jacke, weswegen ich mich auch für normale schwarze Skinny Jeans und einen weißen Rollkragenpullover entschieden habe. Dazu hab ich dann noch meine neue Karl Lagerfeld Tasche und meine Ankle Boots von Zara kombiniert.
Alles in allem ein sehr bequemes, schlichtes Outfit, welches bei niedrigen Temperaturen warm hält und noch dazu ein echtes Statement ist :)

//Hello my lovelies! After the wintery temperatures have also arrived here, I finally had the chance to wear my new Zara winter jacket. Some of you may know the Jacket, as she is very similar to the Acne Velocite Shearling Biker Jacket (here). I personally never 100% liked the jacket, but when I saw this one at Zara, I had to try it on and yeaa, what should I say ... I fell in love with it. The jacket is a real statement-piece, which, in my opinion, is also what makes it so interesting and awesome and why I like it so much. At first sight she is very in your face, but especially this is what makes the jacket to such a must-have. Also, because of her eye-catching design very simple and plain combinations go best with the jacket, which is why I went with simple black skinny jeans and a white turtleneck sweater. With this I combined my new Karl Lagerfeld bag and my ankle boots from Zara.
All in all a very cozy, simple outfit, which keeps you warm and on top of that is also a real statement :)

11 comments:

  1. Replies
    1. Dankeschön! Ich finde sie auch richtig toll :)

      Delete
  2. Das Outfit ist super schick!
    Vor allen Dingen gefällt mir die Jacke! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Ja gerne :)

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Delete
  3. Wirklich tolles Outfit und schöne Fotos.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Es wartet ein wunderbar, süßer Gewinn auf dich.
    Lg. Mrs. Bella

    ReplyDelete
  4. Tolle Jacke <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit! Vor allem der Mantel ist ein Traum :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. you have such a lovely style! x


    www.fatpurplefigbranch.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Woooow! Ein sehr toller Look, Tamara! Die Jacke ist einfach perfekt. Ich muss zugeben, dass ich selbst die Jacke im Geschäft gar nicht merken würde, aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe, finde ich sie total schick!! Die Jacke ist bemerkenswert und ein richtiges Statement-Piece. Die Kombi mit den Leggings und den schwarzen Schuhen ist super!

    Deine Uhr ist auch sehr interessant und das Design ist sehr auffällig. Ich bin eigentlich überrascht, dass diese eine Michael Kors Uhr ist, denn ich habe gestern oder vorgestern auf http://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html eine sehr ähnliche Daniel Wellington Uhr in Gold gesehen. Na ja, das ist nicht so wichtig. Tatsache ist, die Uhr ist wunderschön und ich wünsche mir auch so eine Uhr zu haben!

    Viele freundliche Grüße,
    Elma

    ReplyDelete