Monday, March 9, 2015

BLACK




Coat, Jeans from Zara | Shoes from Bershka | Bag from H&M

Heute hatte ich nur 3h Schule und ratet was mir heute passiert ist ... Als ich bereits am Heimweg in der Straßenbahn saß, konnte ich plötzlich mein Handy nicht finden, also bin ich zurück in die Schule gefahren, eilte in meine Klasse und fand mein Handy auf meinem Tisch -.- Ich war so genervt und böse auf mich selbst. Ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas nochmal passieren würde, da es mir ja schon mal vor 3 1/2 Jahren passiert ist, aber Gott sei Dank ging alles gut und ich hab's wieder gefunden. 
Nach der Schule traf ich mich mit meinem Vater in der Stadt, um in unser neues Lieblingsrestaurant "Linzer Naschmarkt" Mittagessen zu gehen. Ich aß ein Lachssteak auf Limettenrisotto und mein Vater ein veganes Gemüsecurry. Beides war absolut köstlich!
Jetzt muss ich noch Französisch lernen und meine Englisch Hausübung machen. Habt noch einen schönen Montagabend :)

//Today I only had 3h of school and guess what happened to me today ... As I have already sat in the tram on my way home from school, I suddenly couldn't find my mobile phone, so I had to drive back to school, rush into my classroom and get my mobile, which was lying on my table -.- I was so annoyed and angry at myself. I never thought that this would ever happen to me again since it happened to me once 3 1/2 years ago, but thankfully everything went well and I found it!
After school I met up with my dad to grab some lunch at our new favorite restaurant "Linzer Naschmarkt". I ate a salmon steak with lime risotto and my dad a vegan vegetable curry. Both was absolutely delicious!
Now I have to study French and do my English homework. Have a nice Monday evening :)

22 comments:

  1. Die Jacke ist sehr schön ♥ Eine Freundin von mir hat die auch und ich bin immer ganz neidisch. Sieht viel, viel teurer als als von Zara :) Und was dir passiert ist, ist ja ärgerlich, aber besser, als wenn das Handy gestohlen worden wäre. Du hast auf jeden Fall ehrliche Klassenkameraden bzw. Leute in der Schule -> An so mancher Schule wäre es evtl. weg gewesen :/ Have a nice Monday evening you too :))

    ReplyDelete
  2. Hallo:)) danke für die süßen Kommentare. Also: ich finde das Puder wirklich gut und es hält den ganzen tag (links ist nämlich Wachs und rechts puder. Die kombi ist top!). Allerdings ist der unterschied zu meinem puder von kiko (ca 6 euro oder so) nicht gigantisch. Auf der anderen seite: das puder wird Super lange halten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde mir beides nochmal im Geschäft anschauen. Danke für die Infos :)

      Delete
  3. ein richtig schöner look
    vor allem dein coat gefällt mir
    dein style ist toll <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)

      Natürlich schaue ich bei dir vorbei!
      Dein Style ist mal genial! Du bist so kreativ und stylish .... einfach BOMBE! Ich hab dich gleich gefollowt :)

      Delete
  4. Die Jacke ist der Wahnsinn!
    Steht dir ja mega gut! So chic und elegant und doch super lässig!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab mich auch sofort in die Jacke verliebt, liebe einfach Schwarz und Gold!
      Vielen Dank, voll nett von dir :)

      Ja würde mich riesig freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden :)
      Ich hab dir schon auf Bloglovin, Google und Google+ gefolgt.
      Dein/Euer Blog ist voll schön und mit lauter tollen und informativen Beiträgen gefüllt!

      Liebe Grüße :)

      Delete
    2. Och wie lieb von dir, das freut mich wirklich soo das zu hören :)
      Ich folge dir nun auch liebe Tamara :)

      Liebst, Colli

      Delete
  5. das outfit und vorallem die jacke sind richtig toll! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, voll nett von dir :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Delete
  6. Was für ein toller Look, ich liebe ja all over black Looks super gerne. Das mit deinem Handy tut mir Leid, zum Glück hast du es wieder gefunden.

    Ich benutze übrigens die Canon 70d und das 50 mm 1.4 Objekt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja ich liebe es auch, weil es, finde ich, immer gut ausschaut und elegant ist.

      Dankeschöön :)
      Bist du mit der Kamera zufrieden oder würdest du dir mittlerweile eine andere kaufen?

      Liebe Grüße,
      Tamara

      Delete
  7. Die Tasche ist richtig schön!! Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Auf meinem Blog läuft gerade eine Besondere Blogvorstellung, schau doch mal vorbei: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich nehme die Tasche gerne für die Schule, weil sie groß ist und in dem ganz schwarzen Look zu allem passt.

      Danke für die Einladung! Ich mache liebend gerne mit :)

      Delete
  8. Total tolles Outfit! Steht dir super gut.
    das mit deinem handy ist ja sehr ärgerlich, aber gut, dass es noch in der Schule lag.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja ich war auch total erleichtert, als ich es wieder hatte :)

      Liebe Grüße,
      Tamara

      Delete
  9. You have such cute style! <3

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for your nice comment :)

      Greetings from Austria

      Delete
  10. Klasses Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  11. Schönes Outfit. Gefällt mir! ♥

    ReplyDelete