Friday, March 13, 2015

LUNCH


Warum ist es so kalt -.- Bei solchem Wetter hab ich gar keine Lust mich schön anzuziehen, weil ich bei solchen Temperaturen lieber bequem in Jeans und Pullover rumlaufe (faules ich ... haha). Dennoch werde ich morgen einen neuen Outfit-Post online stellen :) Hier habt ihr jedenfalls mein heutiges Mittagessen. Ich dachte, ich koche mir heute mal selbst etwas "Aufwendigeres" und so entstand dann dieses Essen: Quinoa mit Shrimps. Gesund und lecker ;p

//Why is it so cold -.- With these temperatures, I don't have any desire to really dress up, bc I feel way more comfortable in some jeans and a sweater (lazy me .... haha). Nevertheless I will put up an outfit post tomorrow :) Anyway, here you can see my lunch from today. I thought, I will cook something more elaborate for myself today and so it came to this meal: Quinoa with shrimp. Healthy and delicious ;p

7 comments:

  1. Schöne Bilder und ich liebe Shrimps, Quinoa muss ich auch unbedingt mal probieren. Schmeckt es so wie Couscous oder Bulgur?
    Zu deinem Kommentar: Ich finde das MAC Studio Finish Puder hat eine richtig gute Deckkraft, selbst bei leichtem Auftrag. Im Sommer trage ich manchmal nur das auf und es hält meine Haut schön matt. Im Moment benutze ich es mehr oder weniger als Kontur, weil es mir zu dunkel geworden ist haha, aber selbst dafür funktioniert es richtig gut.
    Von meinen Concealern mag ich die Camouflage von Artdeco am meisten und die Fit Me Concealer.

    Liebste Grüße, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Keines von beidem. Quinoa hat eher einen eigenen Geschmack. Als ich ihn das erste Mal probierte, fand ich ihn nicht gut, beim zweiten und heute beim dritten Mal schmeckte er mir besser. Also probiere ihn öfters, um dich an den Geschmack zu gewöhnen, zumindest war es so bei mir! Schreib mir, wie du ihn fandest, wenn du ihn mal gegessen hast :)
      Danke für die Antwort. Werde mir definitiv das Puder von MAC mal im Store etwas genauer anschauen, bin nämlich bei diesen Sachen, speziell wenn sie teurer sind, eher immer vorsichtig mit dem Kauf, weil man sein Geld ja nicht unsinnig rausschmeißen möchte!
      Verwendest du den Fit Me Concealer auch für unter die Augen? Also zum Abdecken von Augenringen?

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Uuuuuh das sieht gut aus *-* Ich möchte aauch!

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja superlecker aus, Liebes!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Delete
  4. oh wie lecker *.*
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete