Wednesday, April 1, 2015

MARCH FAVORITES


Tangle Teezer (here) - Garnier Micellar Cleanser (here) - Canon Powershot S110 (here) - EOS Strawberry Sorbet Lipbalm (here) - Michael Kors watch (here) - Biotherm Aquasource (here) - Balea Beautiful Long hairoil (here) - Dior Nail Polish in Nuit 1947 (here) - Claire's Bracelets - Instyle March Issue - Harper's Bazaar March Issue

Das waren meine Lieblingsprodukte/sachen, die mich im Monat März treu begleitet haben. Dabei muss ich sagen, dass ich von der Biotherm Aquasource Creme richtig begeistert bin. Ich hab sie ja vor längerer Zeit mal in irgendeinem Youtube-Video gesehen und hab sie dann zum Nikolaus von meinem Vater bekommen.Am Anfang hab ich sie nur selten benutzt, da ich ja normalerweise überhaupt keine Cremes oder so für mein Gesicht benutze, als ich aber diesen Monat begonnen habe sie gemeinsam mit dem Mizellenwasser von Garnier regelmäßig zu benutzten, habe ich deutliche Veränderungen in meinem Hautbild erkannt :)

Was ist eigentlich mit dem Wetter los?! Die letzten zwei Tage hat es nur gestürmt und als ich gerade aufgestanden bin lag auf einmal Schnee auf der Straße ... Was?!

//These were my favorite products/items, which accompanied me throughout the month of March. Thereby I have to say, that I am really impressed with the Biotherm Aqua Source Creme. I have once seen it in a youtube video and then I got it on St. Nicholas Day from my father. At the beginning I rarely used it bc I usually don't use any cremes on my face, but as I started using it with my Garnier micellar Cleanser, I noticed obvious changes in my complexion :)

What is actually going on with the weather right now?! The last two days it was really stormy and as I just woke up there was snow laying on the streets .... What?!

17 comments:

  1. Love your Blog!♥
    laurachh.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. hach ja, der Tangle Teezer ist einfach unverzichtbar geworden. bin so addicted, dass ich mir sogar die kleinere Version für unterwegs mit Kappe besorgt habe :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin mag ihn auch voll. Hab ihn in schwarz und in pink :)

      Delete
  3. Ich finde den Eos Strwaberry wirklich ur gut♥
    Die Michael Kors Uhr ist wirklich wirklich wirklich hübsch
    LG
    Lou♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die EOS Lipbalms sind so toll, die pflegen die Lippen, riechen gut und sehen richtig süß aus!
      Ja ich liebe die Uhr auch, sie passt zu allem und sieht immer gut aus!

      Delete
  4. Hättest du vielleicht ein Vorher7Nachher Bild von deiner Haut? Ich suche schon ewig Produkte für meine leicht unreine Haut und daher würde mich ein genaueres review zu der Creme und dem Gesichtswasser sehr interessieren! :)

    Liebst, Aline
    fashionzauber.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider nicht :(
      Das Gesichtswasser reinigt die Haut wirklich gut ohne sie auszutrocknen, was sie finde ich auch so besonders macht. Sie entfernt Makeup und Schmutz leicht von der Haut und hinterlässt keinen komischen Film auf der Haut.
      Mir habe die beiden Sachen sofern geholfen, dass meine Haut ebenmäßiger und frischer aussieht. Ich habe keine direkt unreine Haut sondern eher viele Poren speziell auf der Nase und mit der Creme hab ich es geschafft das meine Poren fast gar nicht mehr sichtbar sind. Außerdem ist mein Haut sehr weich geworden und schaut viel gesünder aus. Auch Rötungen sind bei mir mit der Creme kaum mehr sichtbar.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

      Liebe Grüße :)

      Delete
  5. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  6. Echt tolle Favoriten!:) Ich will auch unbedingt mal ein EOS Lipbalm!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja du musst ihn dir unbedingt holen, er ist echt sein Geld wert!

      Delete
  7. Tolle Favoriten! Ich glaube das Mizellenwasser ist von vielen ein Favorit gewesen 8von mir übrigens auch)! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist einfach wirklich toll und hat einen vernünftigen Preis :)

      Delete
  8. Schöne Favoriten! :)
    Ich habe auch selber ein Tangle Teezer und ich liebe ihn! Er ist so toll! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja ich auch. Seit ich ihn benutze sind meine Haare nicht mehr so frizzig, glatter und nicht mehr so Spliss anfällig!

      Delete
  9. Tolle Favoriten! Das Mizellen Wasser mag ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete