Sunday, April 5, 2015

MUSTARD


leather jacket from Sheinside - sweater from H&M - ripped jeans from Zara - bag and sunglasses from Mango - Adidas Superstar from Zalando

Das ist mein Outfit von vorgestern. Da es noch nicht wirklich warm war und ich aber dennoch nicht auf meine geliebte Lederjacke verzichten wollte, entschied ich mich für einen großen Pullover und so entstand dieses Outfit. Meine neuen Adidas Superstar durften natürlich nicht fehlen. Das gold in den Schuhen, sowie die goldenen Details der Tasche und Sonnenbrille harmonierten super mit dem senfgelben Pullover.

Derzeit liege ich noch in meinem allzu bequemen Bett, werde jedoch gleich anfangen mich fertig zu machen, da heute unser großes Osterfamillienessen stattfindet. Gestern kamen auch endlich meine Schwester und ihr Freund und um das zu feiern, ist unser Vater gestern mit uns drei in die L'osteria essen gegangen und anschließend ging es noch in die Stadt shoppen.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern :)

//This is my outfit from two days ago. As it still wasn't really warm and I did not want to go without my beloved leather jacket, I decided to put on an oversized sweater and that's how this outfit came together. Of course, my new Adidas Superstar had to be a part of my outfit. The gold in the shoes as well as the golden details on the bag and sunglasses harmonized very well with the mustard colored sweater.

Right now I am still laying in my comfy bed, but I am soon going to get ready as our big easter family get-together takes place. Yesterday also my sister and her boyfriend finally arrived and to celebrate this our father took us all out for lunch at L'osteria and afterwards some shopping in the city.

I wish you and your families a happy Easter :)

43 comments:

  1. Wow tolles Outfit hast du da dir gemacht! :)
    Die Bilder sind echt wunschön! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Der Look ist super - sieht sehr gemütlich aus. :)
    Und passt perfekt zum Frühlingsanfang! ♥

    Dir ein schönes Osterfest!
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja er ist gemütlich und für etwas kältere Frühlingstage perfekt :)

      Delete
  3. Wirklich tolles Outfit! Die Sonnenbrille sieht klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja ich finde sie auch richtig schön!

      Delete
  4. Super Outfit und die Bilder sind wahnsinn! Ganz tollen Blog hast Du :-).
    Schöne Ostern & alles liebe Grüße
    Katarina
    www.bykatarina.com

    ReplyDelete
  5. Lovely outfit! Love the sweater. And you're gorgeous! (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh my god ... thank you for your nice comment :)

      Delete
  6. Wunderschönes Outfit, würde ich genauso tragen :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich spontan in ihn verliebt!
    Hast eine neue Followerin <3
    Frohe Ostern dir <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen, vielen Dank :)

      Liebe Grüße!

      Delete
  7. Tolles Outfit! Mega lässig :)
    Schau doch mal bei eBay oder Kleiderkreisel, ob jemand die Kristallkette von Zara verkauft, oder hole dir auf eBay eine gefakte aus China, den Unterschied erkennt man wirklich nur am Zara-Schildchen. Eine Freundin von mir hat die nämlich aus einem China-Shop und wir konnten im Vergleich keinen optischen Unterschied ausmachen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  8. Perfekt, würde ich genauso tragen..

    Ein toller Blog, sehr interessante Beiträge. Ich folge dir nun via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich nur wenn du magst, ich würde mich sehr über dein Feedback freuen.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja natürlich, mach ich gerne. Dein neuester Post ist echt toll und dein Blog auch! Ich finde das Layout und Design sehr schön!

      Delete
  9. Sehr toller Bogpost, hat mir sehr gut gefallen.

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. This outfit is perfect!

    meovashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Wow!<3 Ein toller Look! Steht dir fantastisch und du siehst wirklich großartig aus!<3 Besonders die Schuhe finde ich toll!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ja ich mag die Schuhe auch voll gerne :)

      Delete
  12. Total tolles Outfit.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Richtig schönes Outfit, würde es genauso tragen! :) Will mir morgen auch die Superstars holen... Deinen Blog finde ich auch super und du hast jetzt einen Follower mehr hehe :D❤

    Bin relativ neu bei Blogger und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:*

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ja hol sie dir, ich kann sie dir nur empfehlen.
      Ja natürlich :)

      Delete
  14. Love it!
    I want those sneakers so bad!!!

    XOXO
    http://fashion-mask.blogspot.pt/

    ReplyDelete
    Replies
    1. You have to get them. They are really comfortable and look good :)

      Delete
  15. Der Pulli ist richtig toll und perfekt zu ripped Jeans+Sneaker!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  16. You look so pretty and adorable!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Das Outfit ist super cool und die Fotos der hammer :)
    Dein Blog ist wirklich umwerfend, du hast gleich einen neuen Leser <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal!:D Du hast echt schöne Bilder.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Hi great post :) I followed you :) Visit my blog :http://ataleofbeauty.blogspot.com.tr/

    ReplyDelete