Wednesday, May 13, 2015

WATCHES

All watches are available (here) via Christ

Wie ihr vielleicht bereits aus meinen Outfits erkennen konntet, trage ich immer (außer ich vergesse sie, was mir leider manchmal passiert :/) eine Uhr, entweder meine goldene oder rose goldene Michael Kors Uhr. Für mich sind Uhren einfach ein echtes Must-Have ohne dem nichts geht. Ich weiß nicht, ob ich meine Leidenschaft für Uhren selbst entwickelt habe oder ich sie von meinem Vater übertragen bekommen habe. Jedenfalls liebe ich ja die Michael Kors Uhren, weil sie finde ich die perfekte Größe haben, sie nicht billig ausschauen und die Qualität der Uhren wirklich ihren Preis wert sind. Da ich aber nun schon lange mit dem Gedanken spiele mir eine weiter Uhr zuzulegen, hab ich mal meine Top 6 der Uhren, die ich schön finde, hier zusammengefasst. 
Jetzt kommt allerdings der "schlechte" Teil des Ganzen, für welche Uhr soll ich mich entscheiden?! Ich finde alle wunderschön und würde sie am liebsten alle Mein nennen, jedoch gestaltet sich das etwas schwierig ... haha :) Soll ich mir wieder eine Michael Kors Uhr holen oder doch die von Marc Jacobs? Fragen über Fragen! 
Welche gefällt euch am besten oder habt ihr überhaupt ein anderes Uhrenmodell, welches ihr empfehlen könnt?

//As you can probably tell by all my outfits, I always wear watches (except if I forget them, which happens to me sometimes :/), I then either go for my gold or rose gold one from Michael Kors. For me watches are a real must-have. I don't really know if I developed my passion for watches myself or from my father, anyways I love the watches from Michael Kors, bc they have the perfect size, don't look cheap and their quality is really worth it's price. As I have now been thinking about getting a new watch for quite some time now, I have put together my top 6 for you in this post.
Unfortunately now comes the "bad" part about it all, what watch should I get?! I think all of them are stunning and I would like to call all of them mine, but that is not really possible ... haha :) Should I buy another Michael Kors watch or should I get the one from Marc Jacobs? Questions over questions!
Which one do you like best or do you have another model, which you can recommend?

18 comments:

  1. Toller Post und schöne Uhren! ich möchte auch immer eine Uhr dran machen, vergesse es aber meistens- so ganz der Uhrentyp bin ich allerdings auch nicht:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    ReplyDelete
  2. Great watches kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  3. Ich finde die untere in der Mitte, also die von Marc Jacobs meeeega geil *__* Die anderen sind aber auch mega schön, aber ich finde die sind alle bisschen zu männlich :o Also ich finde, dass solche an so einem schmalen kleinen Handgelenk immer ziemlich schnell klobig aussehen. Aber das ist deine Entscheidung!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die ist echt mega schön und reizt mich echt, weil ich noch keine von MJ habe, deswegen wäre sie auch echt gut geeignet. Ich weiß, aber ich den mag den Look und mir persönlich sind Chronographen lieber :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  4. Ich bin auch so verrückt nach Uhren wie du. *.* Wie du gesagt hast, besitzt du bereits eine goldene und eine rose goldenen. Deshalb würde ich mich dieses Mal für ein Silbermodel (oben rechts) entscheide oooder aber, du wechselst die Makre, da du bereits 2 MK Uhren hast und nimmst die von Marc Jacobs, welche ich mega schön finde!
    Ich selber habe auch MK Uhren und Marc Jacobs Uhren und bin auch mit der MJ mehr als nur zufrieden.
    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich hab auch noch eine schwarze MK, aber die trage ich eigentlich kaum :/
      Die MJ und die silberne sind echt schön, besonders die zweifarbige ist mega schön und wäre mal wirklich etwas anderes, vor allem wegen dem dunkelblauen Zifferblatt ... ugh, wenn die Entscheidung nicht so schwer sein würde.

      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  5. wunderschön
    ich mag die mit dem schwarzen band,
    also die in der mitte unten am liebsten
    die anderen sind mir dann doch was zu wuchtig
    richtig schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag Chronographen lieber als die typischen Damenuhren, kann dich aber verstehen :)
      Ja, die ist auch bei mir ganz weit oben, aber mal schauen ....
      Ich schaue mir deinen Blog regelmäßig an, ich liebe deine Bilder!

      Liebe Grüße :)

      Delete
  6. Hei♥
    Du hast echt einen schönen Blog!
    Direkt eine neue Leserin:)*-*
    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh ... vielen Dank, das freut mich :)

      Ganz liebe Grüße!

      Delete
  7. Ich liebe die Uhren von Mickel Kors *-* Leider zu teuer:(

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, dass die Qualität, die man dafür bekommt echt das Geld wert ist, weswegen ich auch gerne in solche Uhren investiere, kann dich aber verstehen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  8. Schöner Post :)
    Ich besitze eine Fossil Uhr und trage sie auch sehr,sehr gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Uhren von Fossil gefallen mir auch sehr gut. Sind vom Design her, den Michael Kors eigentlich sehr ähnlich.

      Liebe Grüße.

      Delete
  9. Ich liebe Uhren auch total, und gehe nie ohne aus dem Haus. Außer ich vergesse sie, was aber selten passiert. Irgendwie fühle ich mich mitlereile schon nackt ohne. Ich hab auch eine goldene Michael Kors. da ich ab und zu auch silber trage bzw. tragen möchte, habe ich mir jetzt eine dkny in gold/silber bestellt. Die Uhren die du oben zeigst sind alle toll. Die meisten Modelle kannte ich garnicht, aber ich schaue erst garnicht, damit ich nicht in Versuchung komme :D
    Mir gefallen die beiden in der Mitte am besten. Und eben oben rechts.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    ReplyDelete