Monday, May 4, 2015

WEEKEND IMPRESSIONS


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Da ich, wie ich euch ja bereits in meinem vorherigen Post mitgeteilt habe, ein verlängertes Wochenende hatte, war ich mal etwas experimentierfreudig und hab mich dazu entschlossen mal wieder Muffins zu backen. Ansonsten war ich Shoppen, hab aber nichts gefunden und verbrachte ein paar ruhige Tage zu Hause. Was habt ihr gemacht?
Ich werde jetzt Abendessen und mir die letzten Folgen von Keeping up with the Kardashians ansehen :)

//Hey my lovelies, I hope you had a nice weekend! Since I, as I already told you in my last post, had a four-day weekend, I was kinda in the mood to experiment a little and so I decided on baking muffins again since I haven't done this in a really long time. Apart from that I went shopping, but I didn't find anything and spend some calm days at home. How were you spending your weekend? 
Now I am going to eat dinner and watch the latest episodes of Keeping up with the Kardashians :)

24 comments:

  1. Mmm, die Muffins sehen so lecker aus! ;)

    ReplyDelete
  2. Wo hast du die Sonnebrille her?? Sie sieht richtig schön aus, vor allem an dir! :)
    Liebst,

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Sonnenbrille ist von H&M und aktuell noch zu bekommen :)

      Delete
  3. Those muffins look delicious!

    ReplyDelete
  4. du bist so schön ! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. vielen dank für dein liebes kommentar!
    ein wirklich schöner post und die sonnenbrille ist richtig schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Sonnenbrille steht dir mega mega gut! Ich wünschte, mir würden solche Brillen auch so gut stehen!:D Die sind ja zurzeit eh voll inn. Die Muffins sehen extrem lecker aus *__* Hab jetzt richtig bock auf einen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    ReplyDelete
  7. Oh coole Sonnenbrille!! *.* Habe mein Wochenende ebenfall ruhig und mit ein wenig Shopping verbracht.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  8. Liebe Tamara!

    Daisy steht momentan sowieso ganz weit oben, ich glaube, da kann ich einfach nicht viel falsch machen :)

    Die Bilder sind toll und das Essen, dass du gepostest hast, sieht total lecker aus. Die Muffins hätte ich jetzt auch gerne :) Übrigens: Deine Sonnenbrille finde ich richtig cool :) Steht dir toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Mein letztes Wochenende war ziemlich stressig. Ich hab es mit Lernen und Babysitting verbracht. Dieses Wochenende werde ich mich mal brav um meinen Blog kümmern und ich hoffe, dass ich viel Zeit zum Vorbereiten habe :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Ja ich muss mich auch wieder mehr um meinen Blog kümmern, aber die Schule steht halt dennoch an erster Stelle, was besonders in den Prüfungszeiten manchmal etwas schwierig ist.

      Delete
  9. Schöne Bilder! :) Ich mag deine Sonnenbrille, hab eine ganz ähnliche!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    ReplyDelete
  10. Very nice!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    ReplyDelete
  11. Huhu!
    Einen schönen Blog hast du, sehr interessante Beiträge und mir gefällt dein Schreibstil.

    Ich folge dir gleich mal über GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei
    schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Sehr gerne :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  12. So viele leckere Muffins.. :D
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    ReplyDelete
  13. Tolle Sonnenbrille! Genau dieses Modell habe ich letzte Woche bei H&M auch mitgenommen und trage sie in meinem neuen Outfitpost;)

    Liebe Grüße
    Luisa

    ReplyDelete