Monday, March 9, 2015

NEW SPRING SHOES

Nike Air Max 90 from  Zalando (here) | Black Snake patterned Slip-Ons from Primark

Nach langem Hin und Her, welche Schuhe ich mir kaufen soll, hab ich mich nun für die Nike Air Max 90 in Allwhite entschieden. Da ich unbedingt einen weißen Schuh wollte und ich mich sofort in sie verliebt habe, sie bequem sind und meiner Meinung in ganz weiß einfach spitze ausschauen, musste ich sie einfach haben.
Die Slip-Ons habe ich vor einigen Wochen bei Primark mitgenommen, da ich solche noch nicht habe und mir das schwarze Schlangenmuster sehr gefallen hat.
Jetzt esse ich gerade mein Frühstück und schaue mir einen Film an. Fröhlichen Start in die neue Woche :)

//After a long time on debating, what shoes I should buy, I finally decided on the Nike Air Max 90 in Allwhite. Because I really wanted to have a pair of white shoes and I instantly fell in love with them, they are really comfy and in my opinion the all over white look is just stunning, I just needed to have them.
The Slip-Ons are from Primark and I took them with me a couple of weeks ago, because I didn't have any like them and the black snack pattern really appealed to me.
Now I am eating breakfast and watching a movie. Happy start into this new week :)

6 comments:

  1. Ich liebe die Nike Schuhe ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab mich auch gleich in sie verliebt und auch weil sie einfach sooo bequem sind :)
      Danke für die Info! Ich mache liebend gerne mit :)

      Liebe Grüße,
      Tamara

      Delete
  2. Die Slip-Ons sind ja toll, ich freue mich schon auf den ersten Look mit ihnen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich auch, wenn's mal endlich wirklich wärmer wird :)

      Liebe Grüße,
      Tamara

      Delete
  3. Obwohl ich Nikes für Gewöhnlich nicht viel abgewöhnen kann, so gefallen mir diese beiden Paar Schuhe dennoch sehr gut. Hoffe du hattest noch ein schönes Frühstück.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja mir ging es auch so mit den Nike Air Max, aber in ganz weiß finde ich sie irgendwie richtig schön :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete