Tuesday, August 4, 2015

CHANGE









Crop Top, Shirt and Shorts from H&M (similar here) | Adidas Superstar from Zalando (here) | Michael Kors watch (here) | Sunglasses from DM (drugstore)

Da es heute wiedermal sommerliche Höchsttemperaturen geben soll und ich mal wieder etwas anderes tragen wollte, was etwas außerhalb meines normalen Alltagslooks ist, entschloss ich mich kurzerhand zu diesem Outfit. Ja, es ist jetzt nicht das extravaganteste, aber für mich dennoch mal wieder eine Abwechslung in Sachen Kleidung. Ich mag es ja prinzipiell nicht so gerne Shorts/Röcke (außer Maxiröcke und Skater Skirts) zu tragen, aber da ich eine lange Hose zurzeit einfach nicht aushalte, war ich dazu gezwungen, mal wieder, über meinen Schatten zu springen.

Ein weiterer Grund, der mich zu diesem Outfit geführt hat, ist, dass ich meinen Kleidungsstil ändern möchte. Natürlich nicht komplett, aber ich trage einfach zu oft das gleiche, Jeans und Bluse, Jeans und oversized T-Shirt, Jeans und Pullover und Lederjacke. Immer wieder sehe ich so tolle "modische", einfallsreiche, kreative Outfits und immer wieder denke ich mir, "Ach, ich möchte mich auch so anziehen, hätte ich bloß diese Klamotten". Dann wenn ich im Geschäft an solchen Teilen vorbeigehe, denke ich, "Nein, dass ist mir das Geld nicht wert. Nein, dass kann ich nicht tragen". DOCH DU KANNST! Und das ist ab nun mein Motto. Meine größte Hemmschwelle bin jedoch ich, besonders meine Gedanken "Oh Gott, nein, die Leute werden das und das denken", oder "Nein, so etwas trägt hier in meiner Stadt niemand, das ist zu modisch". NA UND?! Egal ob es andere tragen oder nicht, wenn es keiner trägt umso besser! Ich bin es leid meine Kreativität und meine Leidenschaft immer hinten anzustellen, nur weil ich Angst habe vor dem was andere machen und tun, aber das ist falsch, komplett falsch, ganz und gar falsch!!!!!! Sollen mich andere halt nicht verstehen und für komisch halten, über mich reden und lachen, denn es gibt eine ganz einfache Weisheit, die ich in letzter Zeit gelernt habe: LEBEN UND LEBEN LASSEN!

16 comments:

  1. Das Outfit ist super schön kombiniert und das Hemd gefällt mir auch echt gut!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  2. Du siehst wirklich toll aus. Ich mag dein outfit unglaublich gerne & auch dein Blog gefällt mir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  3. wow, what a gorgeous outfit :)- you look fantastic!

    ReplyDelete
  4. Cooles Outfit Liebes! Steht dir ausgezeichnet! Mag deinen Stile unglaublich.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Delete
  5. Ich liebe dein Style! Sehr cooles Outfit :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit und ich find deine Einstellung super!:) Ich arbeite auch an mir einfach mehr extravagantes anzuziehen und mich von anderen nicht davon abhalten zu lassen;)
    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust.. bei mir läuft bis morgen auch noch ein Gewinnspiel bei dem du mitmachen kannst wenn du willst!♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ja, es ist ein Stück Arbeit, aber so langsam wird's :)

      Delete