Tuesday, August 11, 2015

OTTO TWO FOR FASHION BLOG


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut, ich leide etwas unter der Hitze, aber man sollte sich ja nicht beschweren :)
Jedenfalls war ich die Tage mal wieder ein wenig im Internet unterwegs und hab auf ein paar Blogs herumgestöbert, bis ich dann plötzlich auf den Fashion-Blog Two for Fashion von Otto gestoßen bin.
Wusstet ihr, dass sie einen Blog haben?
Ich nicht, weswegen ich auch so verwundert war. Der Blog hat mich aber nach der anfänglichen Verwunderung echt überrascht und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Denn dort findet man einfach über alles etwas. Mode, DIY, Beauty, interessante Produkt-Tests bis hin zu Interviews mit bekannten Persönlichkeiten und Gewinnspielen. Die Seite wird von Thuy Ha, Kathrin Leist und einigen ihrer Lieblingsbloggern, wie zum Beispiel Nisi und Desi von teetharejade geschrieben. Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach Streetstyles war, dies ist nämlich auch eine eigene Kategorie auf dem Blog. Weiters könnt ihr dann noch die Stadt aussuchen und bekommt dann eine Menge an toller Artikeln über die verschiedensten Styles.

Hier habt ihr ein paar meiner Lieblings-Posts:
Cute Face Sweaters 
Culottes
Ton in Ton
1 Pullover 10 Styles

Ich werde dort in Zukunft definitiv öfters vorbei schauen, weil ich das Konzept echt toll finde und auch die Posts sehr abwechslungsreich und vielfältig sind. Ich hoffe ihr habt einen schönen Dienstag :)

6 comments:

  1. Der Blog ist ja mal echt klasse... *-*
    Dem werde ich definitiv öfter mal einen Besuch abstatten. Danke für den super Tipp! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Blog ist wirklich richtig cool!*-*
    Find ich eine super Idee, uns so etwas mitzuteilen.:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  3. Yeeeah! Nein, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Habe gleich mal bei deinen Lieblingsposts vorbeigeschaut.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  4. Schöner Stil! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, bin neu hier:) http://be-elephantastic.blogspot.co.at

    ReplyDelete