Wednesday, August 5, 2015

JUMPSUIT


Jumpsuit from Zara (Sale) | Backpack from Primark | Shoes from H&M | Sunglasses from DM (drugstore) | Earrings from Ebay | Michael Kors watch

Da ich ja in den letzten Wochen etwas shoppen war, haben sich nun ein paar neue Kleidungsstücke angesammelt, auf die ich mega stolz bin sie gefunden zu haben. Natürlich freue ich mich auch schon riesig sie euch hier auf meinem Blog zu präsentieren und deswegen fangen wir gleich mal mit meinem heutigen Outfit an. Diesen Jumpsuit hab ich, nachdem ich ihn auf Instagram sah und ihn unbedingt haben wollte, überraschenderweise im Sale bei meinem Zara entdeckt. Ich hab ihn mir sofort geschnappt und bin mega happy :) Dazu hab ich ein weiteres neues Teil kombiniert, meinem Rucksack. Diesen hab ich mir bereits Anfang des Jahres bei Primark gekauft. Leider hab ich ihn seitdem immer vergessen und ihn in der Ecke verstauben lassen, bis er mir heute wieder in den Sinn gekommen ist und ich ihn direkt zu meinem heutigen Outfit kombinierte. 

Was habt ihr heute gemacht? Ich war heute kurz in der Stadt, um ein Geschenk für meinen Vater zu kaufen, der hat nämlich am Freitag Geburtstag. Die heutigen Temperaturen und generell das Wetter waren auch einfach nur perfekt. Es war so schön warm draußen und der Himmel war richtig schön blau. Ein richtig toller Sommertag :)

//As I did a bit of shopping in the past few weeks, there have accumulated quite a few things, of which I'm really proud, that I found them. Of course I am also super excited to show them to you here on my blog and thats with what we start now with today's outfit. I surprisingly found this Jumpsuit in the sale at my Zara after I have seen it on Instagram and wanted it really bad. Lucky me ... haha :) With my outfit I wore another new item, my backpack, which I have already bought in the beginning of the year at Primark, but sadly I forgot about it, until it crossed my mind again today and so I combined it directly with today's outfit.

What have you done today? I was in the city real quick to buy a present for my dad, as his birthday is on Friday. Today's temperatures and the weather in general were just perfect. It was so nice and warm and the blue of the sky was just amazing. A really nice summer day :)

20 comments:

  1. Wie immer super hübsche Fotos und das Outfit ist echt wunderschön!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, danke :) Echt voll lieb von dir!

      Delete
  2. Very nice outfit:))

    Andrea♥
    www.andreykab.blogspot.cz

    ReplyDelete
  3. Der Jumpsuit sieht super aus! :) Und die Fotos gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  4. Der Jumpsuit ist echt toll! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    ReplyDelete
  5. wow, der jumpsuit ist mega schön!
    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich hab mich auch sofort in ihn verliebt :)

      Delete
  6. Wow du bist super schön! Und das Outfit gefällt mir sehr!
    Darf ich fragen, was du deinem Vater gekauft hast? Mir fällt das immer super schwer bei meinem...
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Eine Sonnenbrille von Ray-Ban, die er sich gewünscht hat. Meine Schwester und ich haben die ihm zusammen geschenkt :)
      Ja, ich weiß, was du meinst. Ich finde es von Jahr zu Jahr auch immer schwieriger mit den Geschenken ;)

      Delete
  7. Der Jumpsuit ist so schön *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. This is so pretty! In love with this outfit! :)

    -eternalleigh.blogspot.com

    ReplyDelete